Nicht sicher welches SUP Board das richtige ist?

Teste unsere SUP Boards in Spiez und Leissigen

Liquid error (sections/pf-aa00b881.liquid line 50): product form must be given a product

Das erwartet dich

  • Du kannst das gesamte SUP Sortiment von StandUpPaddle.ch & Outlet King testen
  • Vergleiche über 15 verschiedene SUPs miteinander und teste Vor- und Nachteile direkt auf dem Wasser
  • Unsere SUP Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und finden mit dir zusammen das perfekte SUP für dich
  • Vergleiche eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Paddels miteinander und spüre den direkten Unterschied
  • Lerne von unseren SUP Experten wichtige Tipps und Tricks rundum die Wassersportart Stand Up Paddeln
  • Solltest Du dich für ein Board entscheiden, erhältst Du die bezahlte Kursgebühr in Form eines Gutscheins rückerstattet
  • Schwimmwesten und Sicherheitsleashes werden zur Verfügung gestellt

Kursdaten und Standort

Jeder Kurs beginnt um 14.00 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Anmeldeschluss ist jeweils am Samstag vor dem Event um 16.00 Uhr.

Spiez Bucht: Schachenstrasse 15, 3700 Spiez

Rigips AG, Steinbruch Leissigen Produktion, Hauptstrasse, 3706 Leissigen

Durchführung/Wetterprognose

Unsere Kurse sind wetterabhängig und finden bei schlechtem Wetter nicht statt. Es wird jeweils am Samstag um 16.00 Uhr vor dem Event entschieden ob dieser stattfinden kann oder nicht. Du wirst per E-Mail über die Durchführung informiert.

Stornierung

Stornierungen sind bis am Samstag 16.00 Uhr vor dem Event möglich, danach wird dir die ganze Kursgebühr verrechnet.

Das sagen unsere Kursmitglieder

Sehr spannend und macht unglaublichen Spass.

Elia I.

Ich liebe es! Wed nid chunsch bist säuber tschuld.

Tommy R.

Ich habe viel gelernt und mein SUP direkt mitgenommen.

Tanja Z.

Diese SUP Experten helfen dir

1

Toni "Der Racer" 

"Da ich täglich mit den SUPs arbeite kenne ich jedes Board bis ins kleinste Detail und fungiere so als Allroundspezialist - mit der Leidenschaft zu unsere Touring und Racing Linien."

2

Fabian "Der Allrounder"

"Mein Highlight auf dem Wasser ist der hohe Trainingseffekt begleitet mit Ruhepausen in schönster Umgebung. So ergibt sich ein optimales Zusammenspiel von Training und Entspannung."

3

Laura "Die SUP-Expertin"

"Durch viele Schulungen und Testing Events konnte ich jedes Board selber fahren und direkt vergleichen. So kann ich dir Heute als SUP-Experte mit Rat und Tat zur Seite stehen."