Ein Abenteuer wartet

Hardboards

Liegen optimal im Wasser und gleiten besser

Aufblasbare Boards

Leichter & einfach zu transportieren.

Aufblasbare Boards

Aufblasbare Boards fürs Stand Up Paddling sine eine echte Revolution. Wobei es früher nur Hardboards gab, welche schwer zum transportieren waren, bietet ein aufblasbares SUP Board die Möglichkeit dein SUP Board überall hin mitzunehmen. Ob an den See, das Meer oder einen Fluss.

Inflatables entdecken

Hardboards

Meist wird das aufblasbare SUP gekauft, da es natürlich um einiges einfacher ist zu transportieren. Hast du aber die Möglichkeit ein Hardboard SUP zu transportieren oder zu lagern, so ist es gar keine Frage für was du dich entscheiden solltest – nämlich für ein Hardboard! Denn ein SUP Hardboard hat meist im Vergleich weniger Volumen und liegt noch besser im Wasser als ein aufblasbares SUP.

Hardboards entdecken

Schwimmwesten

Schwimmwesten sinddie wichtigste Sicherheitsausrüstungbeim Standup-Paddling. Sie halten dich über Wasser, wenn du ins Wasser fällst. Deshalb ist es wichtig, eine zu wählen, die deinen Bedürfnissen entspricht. Stand Up Paddling isteine großartige Möglichkeit, um in Form zu bleibenund die Natur zu genießen. Aber es ist auch sehr gefährlich, wenn Du nicht die richtige Schwimmweste hast.

Schwimmwesten entdecken

Unser Team

Toni

Fabu

Laura & Simba

Flöru

Sasha

Unsere Marken